Let It Die: PAX East Ankündigung

0

Ungefähr zwei Jahre war Let It Die völlig von der Bildfläche verschwunden. Nun ist das neueste Werk des  Gamedesigners Suda 51 wieder aufgetaucht. Er wird den Playstation 4-Exklusivtitel gemeinsam mit seinem Studio Grasshopper Manufacture nächste Woche auf der PAX East präsentieren.

Totgesagte leben länger

Das lang vergessene Werk von Grasshopper Manufacture ist tatsächlich wieder da. Studioleiter Suda 51, unter anderem bekannt für No More Heroes und Killer is Dead, kündigte heute in einem neuen Video an, dass Let it Die auf der PAX East in Boston (22. bis 24. April) präsentiert wird und sogar spielbar sein soll.

Was wissen wir über Let It Die?

Let it Die wurde auf der E3 2014 exklusiv für Playstation 4 angekündigt. Seitdem gab es überhaupt nichts mehr von dem Spiel zu hören. Die Vermutung, dass da auch nichts mehr kommen würde, lag mehr als nahe. Zumal der Titel auf einem anderen, zuvor bereits eingestellten Grasshopper-Titel (Lily Bergamo) basierte. Besonders viel weiß man dementsprechend noch nicht: Let it Die ist ein Survival-Spiel mit asymmetrischem Mehrspieler-Modus und soll auf Free2Play setzen. Der Release ist für dieses Jahr geplant.

Hinterlasse einen Kommentar