LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Neuer Trailer und die Hoffnung auf den Release

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Ein Jahr lang haben nichts mehr von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga gehört. Auch Geoff Keighley war dies bewusst und brachte uns auf der Opening Night Live 2021 einen neuen Trailer zum Spiel. Der Trailer zeigt viele neue Bilder zum neuen LEGO Spiel. Neben Szenen aus Zwischensequenzen bekamen wir auch einige Schnipsel Gameplay zu sehen, die uns letztendlich aber noch nicht allzu viel verraten haben. Zumindest haben wir einen kurzen Blick auf eine Art Karte bekommen. Diese zeigt eine Vielzahl an Planeten, die wir mit großer Wahrscheinlichkeit erkunden dürfen.

Ein konkretes Releasedatum hat LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga immer noch nicht. Dafür versprach uns der Trailer, dass das Spiel im Frühjahr 2022 erschein wird. Ob sich der Release dann aber doch wieder verschiebt, ist natürlich trotzdem möglich.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S.

Trailer:

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren