0

Ein Jahr lang haben nichts mehr von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga gehört. Auch Geoff Keighley war dies bewusst und brachte uns auf der Opening Night Live 2021 einen neuen Trailer zum Spiel. Der Trailer zeigt viele neue Bilder zum neuen LEGO Spiel. Neben Szenen aus Zwischensequenzen bekamen wir auch einige Schnipsel Gameplay zu sehen, die uns letztendlich aber noch nicht allzu viel verraten haben. Zumindest haben wir einen kurzen Blick auf eine Art Karte bekommen. Diese zeigt eine Vielzahl an Planeten, die wir mit großer Wahrscheinlichkeit erkunden dürfen.

Ein konkretes Releasedatum hat LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga immer noch nicht. Dafür versprach uns der Trailer, dass das Spiel im Frühjahr 2022 erschein wird. Ob sich der Release dann aber doch wieder verschiebt, ist natürlich trotzdem möglich.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S.

Trailer:

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...