0

Pünktlich zum Kinostart von Avengers: Infinity War hat Warner Bros. Interactive Entertainment einen frischen DLC für LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht. Der neue Download-Inhalt schlägt mit 2,99 Euro zu Buche und beinhaltet ein Level sowie weitere Charaktere, darunter den Oberschurken Thanos.

Dieser actiongeladene Level bietet Spielern die Möglichkeit, die Kontrolle über Thanos, einen der gefährlichsten Superschurken im Marvel-Universum, sowie seine skrupellose Armee zu übernehmen. Der Mad Titan und die Children of Thanos haben Attilan überfallen, um in einem brandneuen, originalgetreuen Spiellevel gegen Black Bolt und die Inhumans anzutreten. Die bedrohliche Crew arbeitet als Team und muss sich ihren Weg durch verschiedene Level von Attilan kämpfen, bevor sie die Möglichkeit bekommt, zu Black Bolts Thron vorzustoßen. Die neuen freischaltbaren Charaktere Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot (Avengers: Infinity War Variante) werden dem Charakteraufgebot des Hauptspiels mit über 200 Superhelden und Superschurken hinzugefügt.“

Loading...