Launch Trailer zu Marvel’s Avengers veröffentlicht

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Nach einem Wochenende voller neuer DC Spiele entschied sich nun Square Enix einen weiteren Trailer zu seinem Action-Spektakel Marvel’s Avengers zu veröffentlichen. Bei dem neuen Trailer handelt es sich um den Marvel’s Avengers Launch Trailer. Diese Art von Trailer wird entweder zum Launch eines Spieles oder kurz davor veröffentlicht. Im Falle von Marvel’s Avengers befinden wir uns zwar noch vor dem Release, jedoch ist es bis dahin nicht mal mehr ein Monat.

Hier könnt ihr euch den Marvel’s Avengers Launch Trailer ansehen:

Marvel’s Avengers erscheint am 04. September 2020 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Zudem habt ihr die Möglichkeit zum Release der neuen Konsolengeneration ein Update für eben diese einzufordern. Das Spiel selbst basiert auf den Marvel Comics. Das Third-Person Spiel aus dem Hause Crystal Dynamics (Tomb Raider) wird ein Live-Service-Game in Sinne von Destiny und wird euch verschiedene Charaktere mit einzigartigen Moves aus dem bekannten Universum spielen lassen.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren