0

Egal ob ihr Fans des Genre der Strategiespiele seid oder einfach nur etwas über die Facetten von eben diesem kennenlernen möchtet – wir haben wieder einmal eine Folge des Podcasts für euch, welche sich genau damit beschäftigt! Von Age of Empires 2, über Final Fantasy Tactics, bis hin zu modernen Vertretern wie Planet Coaster, wir reden in dieser Folge über Strategiespiele im Allgemeinen und was diese Spieler:innen zu bieten haben. Als Gast dürfen wir den Künstler Farmer Slide Joe Bob begrüßen, welcher sich nicht nur stark mit dem Themengebiet auskennt, sondern welcher auch spannende Einblicke und eigene Erfahrungen zu Strategiespielen liefert. Ihr seid interessiert? Dann schaut unser Video doch einfach auf YouTube oder hört euch den Podcast auf Spotify an:

Hier könnt ihr euch das Gespräch in voller Länge ansehen:

Weiterhin ist das Gespräch auch auf Spotify verfügbar:

Wir sind jederzeit offen für euer Feedback, also zögert nicht uns unter diesem Artikel oder direkt auf YouTube einen Kommentar zu hinterlassen! Ein Abo, sowie ein Like ist natürlich auch immer gern gesehen. 😉

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...