Kuhhandel mit Sims?

0

Viele „Die Sims 3“-Fans wünschten sich ein Bauernhof-AddOn, doch zu solch einer Umsetzung wird es in der aktuellen Simeration wohl nicht mehr kommen. Den Entwicklern aber entging der Wunsch nach einem Leben auf und mit dem Lande nicht, denn mit einem vergangenen Store-Update wurde bereits das Halten von Hühnern möglich gemacht.

Heute wurde nachgelegt, mit dem „Frisch von der Farm“-Set bekommt euer Haushalt neben diversen neuen Objekten im Pionier-Stil u. a. auch einen Kuhstall, wo sich jeder Sim dem Selbermelken frischer Milch hingeben kann. Inwieweit euer Milchbestand noch genutzt werden kann, lässt sich in diesem Blogeintrag von SimGuruAldente klären.

Bis zum 13. September 2013 ist das neue Set noch zu einem reduzierten Preis von 1.200 SimPoints im Store zu erstehen.