Kingdom Hearts III: Neue Funktionen für das Schlüsselschwert

0

Das Schlüsselschwert aus der Fantasy-Reihe Kingdom Hearts, ist eine mysteriöse Waffe. Mit weiteren Ablegern gewann das Schwert aber immer weitere Funktionen hinzu, wie beispielsweise die Wandlung in ein Fahrzeug. Der Serien-Schöpfer Tetsuya Nomura sagen dazu: Im Trailer haben wir gesehen, wie es die Form einer Pistole annimmt, aber es gibt noch andere unglaubliche Transformationen“.

Ein weiterer Auszug: „Es verwandelt sich in ein…………..und ich sagte spontan, Ist das dein Ernst? Die Vorschläge aus der Planung sehen es im Einsatz als eine Art Gimmick. Das Schlüsselschwert bietet unendliche Möglichkeiten“.

Ein Releasedatum ist leider noch nicht bekanntgegeben worden für den dritten Teil, der für die PS4 und XBox One erscheinen wird.

 

Quelle: Play3.de