Just Cause 3 – Square Enix sichert sich Domain

0

Der Publisher Square Enix macht Ernst und sicherte sich die Domain justcause3game.com. Das dürfte darauf hindeuten, das Square auf der E3 die Katze aus dem Sack lässt und einen neuen Serienteil des Open-World-Spektakels auf uns los lässt.

Es gibt zwar noch keine offizielle Ankündigung doch Stellenausschreibungen deuten darauf hin, dass Just Cause 3 für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen wird. Auch die Tatsache, das der zuständige Entwickler, die Avalanche Studios ihre Entwicklerkits von der PS3 und Xbox-360 zurückgeschickt haben stützen diese Annahme. Zusätzlich meldete sich der CEO, Christofer Sundberg, Ende 2013 zum Thema Just Cause 3. Dieser sagte es wäre noch zu früh um über das Projekt zu sprechen, ein klares Nein sieht anders aus.

Wir werden uns also noch gedulden müssen bis zur diesjährigen E3 um vollkommene Klarheit zu haben – die richtige Bühne für eine Ankündigung wäre es jedenfalls.

Hinterlasse einen Kommentar