0

Jason Momoa kennen viele wahrscheinlich aus dem Film Aquaman oder dem erst kürzlich erschienenen Dune. Nun befindet sich der Schauspieler in finalen Verhandlungen mit Warner Bros, für den kommenden Minecraft Film. Hierbei sei erwähnt, dass finale Verhandlungen noch kein sicheres Versprechen darstellt, oftmals aber sehr wahrscheinlich zu einer Unterzeichnung führt. Weiterhin stammen die Informationen vom The Hollywood Reporter, welcher als sichere Quelle dient.

Bisher ist sonst noch bekannt, dass Jared Hess am Projekt beteiligt ist. Dieser ist der Filmmacher der Comedy Napoleon Dynamite aus dem Jahre 2004. Weitere Informationen gibt es zum derzeitigen Standpunkt nicht. Sobald sich aber mehr auftun wird, versuchen wir euch dies auf unserer Website zu präsentieren. Minecraft selbst stammt aus dem Jahre 2011 und erfreut sich auch noch heute großer Beliebtheit. Obwohl die Spielerzahlen immer mal wieder schrumpfen, schaffen es YouTuber wie PewDiePie dem Spiel regelmäßig neue und alte Spieler:innen zu bescheren, was dafür gesorgt hat, dass das Spiel auch noch bis heute relevant ist.

Quellen: HuffPost, The Hollywood Reporter

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...