Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition ab sofort erhältlich

0

Ab heute steht die Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition beim Händler eures Vertrauens im Regal. Damit feiert das Spiel sein Debüt auf der Playstation 4, Playstation Vita und dem PC. Die erweiterte Fassung ist auch für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Die Ultimate Edition bringt Inhalte im Wert von 89,00 € und enthält neben der Vollversion auch alle bislang veröffentlichten herunterladbaren Inhalte.

Injustice: Götter unter uns (bei uns im Test) ist im April 2013 erschienen und bietet die DC-Kultfiguren wie Batman, The Joker, Green Arrow, Superman, The Flasch, Wonder Woman und viele mehr. In der Ultimate Edition sind außerdem noch Lobo, Batgirl, General Zod, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion von Mortal Kombat dabei. Die Playstation 4 Version wird auch die Touchpad-Funktionalität nutzen sowie das Teilen und Streamen von Videos ermöglichen.