0

Hüter, macht euch bereit! Es sind nur noch wenige Tage, bis am nächsten Dienstag, den 12. April, das neueste Destiny Update erscheint. Im gestrigen Livestream gab das Bungie Team noch einmal wichtige Details zu den kommenden Neuerungen und Veränderungen preis.

Im Vordergrund stehen bei dem Update, die neuen Live-Updates, der Schmelztiegel, das Waffenbalancing und die Klassen im Mittelpunkt.

Weitere Details zum April-Update sind auf der offiziellen Bungie Seite verfügbar.

Die Wiederholung des gestrigen Livestreams findet ihr außerdem hier.

Mit dem kostenlosen Frühlings-Update werden Destiny-Fans eine ganze Reihe neuer Inhalte erhalten. Darunter z. B. neue teambasierte Spielmodi, neue und verbesserte Ausrüstungen, eine neue Quest mit dem Strike „Fauliger Kelch“, ein höheres Lichtlevel und Updates für Sandbox und Schmelztiegel.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...