Indie World Showcase: Nintendo kündigt neue Spiele an

0

Kommt Zeit, kommt Neuankündigung. Entsprechend versorgt Nintendo uns heute mit einer neuen Indie World. Ob etwas für euch dabei ist oder Nintendo eine bahnbrechende Neuerscheinung vorstellt, erfahrt ihr im Livestream.

Bereits um 18 Uhr unserer Zeit ist es soweit und Nintendo präsentiert die neueste Ausgabe des Indie World Showcases. Allerdings ist das Event dieses Mal nicht so umfangreich wie zuvor. Mit einer angepeilten Zeitspanne von nur knapp 20 Minuten sind wir jedenfalls gespannt, was Nintendo wohl in Petto hat.

Was wird gezeigt?

Laut eigener Aussage auf Twitter werden uns „frische und neue“ Indie-Games präsentiert, die zukünftig für die Switch verfügbar sein werden. Vermutlich wird es also keine Updates zu bereits erschienenen Titeln geben. Mit welchen Spielen Nintendo uns überraschen wird, bleibt abzuwarten. Solltet ihr keine Zeit haben, könnt ihr nach der Präsentation bei uns vorbeischauen und alle wichtigen News bei uns nachlesen.

Nintendo stellt den Link zum offiziellen Livestream via Twitter bereit. Für alle, die es sich lieber mit Chips vor dem Fernseher bequem machen, gibt es wie gehabt noch die Möglichkeit, den Stream über YouTube zu verfolgen. Geht dafür einfach gegen 18 Uhr auf einen von Nintendos Kanälen, beispielsweise diesen hier:

Bei dem Indie World Showcase handelt es sich um den kleinen Bruder der größeren Nintendo Direct, bei dem der Fokus gänzlich auf Indie-Titeln liegt. Große Ankündigungen zu bekannten Marken wie Mario und Zelda bleiben also aus.

Freut ihr euch auf die Indie World oder findet ihr die Nintendo Direct spannender? Habt ihr Erwartungen oder Vermutungen, was uns wohl erwartet? Dann zögert nicht und sagt es uns in den Kommentaren!

Hinterlasse einen Kommentar