Horizon Zero Dawn – Map geleaked

0

In knapp einem Monat erscheint endlich das lang ersehnte Playstation 4-Exklusive Action-RPG Horizon Zero Dawn. Dann  können die Spieler endlich als Jägerin Aloy in eine gigantische Spielwelt voller mechanischer Dino-Monster eintauchen. Die Jungs und Mädels von Meristation hatten jetzt die Möglichkeit das Spiel anzuzocken und haben dabei wohl versehentlich die gesamte Map geleaked.

Sowas kann schon mal passieren ¯\_(ツ)_/¯

Während das Video bereits so bearbeitet wurde, das man die Karte nicht mehr sehen kann, gab es ein paar schlaue Füchse, die ein paar Fotos von der Karte gemacht haben. Die Bilder sind leider recht unscharf aber zeigen dennoch, wie groß die ein Teil Spielwelt sein wird. Offizielle Angaben zu der Größe der Spielwelt gibt es bislang noch nicht.

Horizon Zero Dawn erscheint hier am 01. März ausschließlich für die PS4.