Heroes of the Storm Closed Beta Gewinnspiel +beendet+

3

GamesMagHotsDa unser Gewinnspiel von Heroes of the Storm auf unserem Youtube-Kanal mehr als gut angelaufen ist haben wir uns gedacht, dass wir euch nochmal mit 25 Keys zur Closed Beta belohnen wollen!

Mit freundlicher Unterstützung mit Blizzard Entertainment verlosen wir daher noch einmal 25 Key’s für die Closed Beta von Heroes of the Storm. (Die Keys gelten nur für die europäischen Server!)

 

 

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich die richtige Antwort auf die unten aufgelistete Frage mit vollständigen Namen an kontakt@games-mag.de schicken. Das Gewinnspiel geht bis zum 22.02.2015 23:59Uhr

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Gewinnspielfrage:
Aus welchem Blizzard-Universum stammt der spielbare Held „Thrall“?

  1. a) Starcraft
  2. b) Diablo
  3. c) Warcraft

Teilnahmeschluss:
Das Gewinnspiel geht vom 16.02.2015 bis zum 22.02.2015 23:59Uhr

Wir wünschen allen Teilnehmern unter euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Falls ihr allerdings keinen Key ergattern konntet, so lasst die Köpfe nicht hängen, denn ihr könnt für 34,99€ das aktuelle Gründerpaket käuflich erwerben. Dort erhaltet ihr dann neben einem Key zur Closed Beta zusätzlich noch drei Helden (Diablo, Raynor und Tyrande), drei Bonus-Skins und ein goldenes Cyber-Reittier. Na wenn das mal nicht verlockend klingt!

https://eu.battle.net/shop/de/product/heroes-of-the-storm-founders-pack

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Hinweise findet ihr auf den offiziellen Blizzardkanälen:
www.Heroesofthestorm.com
www.facebook.com/blizzheroes
www.youtube.com/blizzheroes

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Games-Mag.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Games-Mag.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Solltet ihr euch nicht via einer Woche bei uns zu zurückgemeldet haben, wird der Preis neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: 
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.