Heroes of the Storm – 4 Neue Champions

0

„Wir Arbeiten Hart an der Erstellung neuer Helden und deren Gameplay. Damit sich jeder Held individuell Spielen lässt und besser wird, als alles andere was wir in der Vergangenheit getan haben“ schrieb ein Blizzard-Vertreter.

Heroes of the Storm ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon gibt es vier neue Champions, die wir euch sogleich vorstellen wollen.

  • LiLi – „Lili ist ein neuer Support, die ihren Teamkollegen zu jederzeit im Spielverlauf helfen kann.“
  • Brightwing – „Brightwing ist ein vielseitiger Charakter, dem es möglich ist, sich zu Verbündeten zu teleportieren. Zudem kann er seine Teamkollegen heilen und dadurch während des Spielverlauf unterstützen.“
  • Zagara – „Zagara besitzt in einem größeren Einzugsgebiet die Kontrolle über die Creeps. Sie kann beispielsweise „Tumore“ fallen lassen, um die Creeps wiederum zu beschleunigen. Ebenso können Mitspieler von dem Geschwindigkeits-Boost profitieren.“
  • Murky – „Murky wird viel sterben, nichtsdestotrotz wird der Charakter viele Champions überraschen. Er muss nicht zwangsläufig jeden Kampf gewinnen, ein Sieg reicht schon aus.“

Blizzard teilte in einem kurz Brief drei weitere Champions für Heroes of the Storm mit, die sich zurzeit in der Entwicklung befinden. Namentlich heißen sie Chen, Kael’thas und Sylvanas.