Hearthstone hat die Betaphase beendet!

0

Ist offizielle Launch zu Hearthstone: Heroes of Warcraft wurde nun endlich vollzogen und damit ist das beliebte Sammelkartenspiel aus der lang andauernden Beta-Phase heraus gekommen. Der angesagte Titel aus dem Hause Blizzard wird ab sofort kostenlos für den PC und Mac als Download zur Verfügung stehen.

Zusätzlich sollen noch in diesem Jahr Versionen für iOS und Android nachgeliefert werden, genauere Details nannte man jedoch nicht dazu.

„The Hearthstone beta is complete and we wanted to take a moment to thank all of our participants for their incredibly valuable feedback and support“, bedankte sich die Community Managerin Christina Sims auf Battle.net für die Teilnahme an der Beta und dem daraus resultierenden Feedback.

Für all jene, die schon länger Hearthstone: Heroes of Warcraft spielen können sich die aktuellen Patch-Notes hier ansehen.