HBO plant Harry Potter Serie

von Stefan Rokohl
0 Kommentar/Kommentare:

Harry PotterWas bei The Last of Us doch schon super geklappt hat könnte demnächst auch mit einer Serie von Harry Potter klappen. Laut Bloomberg stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. HBO steht dabei schon länger in Kontakt mit J.K. Rowling. Doch das Ganze muss noch nix bedeuten und ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern. HBO hoffe allerdings auf einen echten Kassenschlager.

Eine Staffel für jedes Harry Potter Buch

Die Geschichte von Harry Potter soll dabei auf eine Staffel pro Buch umgesetzt werden. Es wäre also schon vorher klar das es direkt mehrere Staffeln einer Harry Potter Serie geben würde. Lassen wir uns mal überraschen was am Ende dabei herauskommt. Auf jeden Fall würden wir uns sehr über eine Serien-Adaption von Harry Potter freuen. Ihr sicher auch, oder?

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren