0

Die Vogelkundler beim Entwickler Mediatonic (Amateur Surgeon, Foul Play) und die schnellen Brüter vom Spiele-Label Devolver Digital geben heute bekannt, dass Hatoful Boyfriend: Holiday Star, der nächste Teil der erfolgreichen und bei Kritikern beliebten Hatoful Boyfriend-Reihe, am 15. Dezember 2015 bei Steam und am 22. Dezember 2015 auch für PS4 und PSVita erscheint – für jeweils 9,99€.

Die lieblichen Vögel aus Hatoful Boyfriend sind also endlich wieder da und genießen in dieser Feiertags-Remaster-Fortsetzung Hatoful Boyfriend: Holiday Star noch mehr Freiheiten als je zuvor. Spieler reisen in fantastische Welten und finden im romantischen Winter-Wunderland Liebe und Romantik. Schnell noch den Schnee von den Flügeln wischen und dann geht’s auch schon mit bekannten Gesichtern hoch in die Lüfte, wo man selbstverständlich auch auf neue Vögel trifft. Auch diesmal stammen Inspiration und Umsetzung dieser tollen Geschichten vom Serienschöpfer Hato Moa und den Entwicklern von Mediatonic.

“Da war dieser Weihnachtsabend, an dem ich mich in Cheesecake Factory im Einkaufszentrum ziemlich betrunken habe und dann mit der Bedienung aus dem Santa-Workshop auf der Toilette gegenüber von Banana Republic Liebe gemacht habe,” fügt Devolver Digital CFO Fork Parker an. “Egal jetzt, kauft euch Hatoful Boyfriend: Holiday Star.”

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...