Hangar 13 – Mafia-Entwickler arbeitet an „überraschendem“ neuen Projekt

0

Mafia-3-Entwickler Hangar 13 werkelt derzeit offenbar an einem neuen, noch geheimen Projekt, das allerdings nicht der Mafia-Reihe angehöre. Demnach handele es sich dabei weder um ein neues Mafia noch um einen Vertreter des Battle-Royal-Genres.

Wir arbeiten an einer neuen Marke„, verrät Hangar 13s Andy Wilson. „Das Geschichtenerzählen zählt zwar gewissermaßen zu den Grundpfeilern unseres Studios, aber ihr könnt erwarten, dass wir nicht notwendigerweise auf das gleiche Genre [wie Mafia 3] setzen. Vielleicht ist es ein Singleplayer-Spiel, vielleicht auch nicht…“

Das Projekt, an dem wir derzeit arbeiten, ist unglaublich einzigartig. Ich glaube aber auch, dass es wahnsinnig viele Leute ansprechen wird“.

Weiterhin spricht Wilson davon, dass sich das Projekt noch in der Anfangsphase befinde und man noch einige Zeit brauchen werde bis man es offiziell ankündige. Wenn es dann aber soweit ist, wird man die Leute positiv überraschen.

Hinterlasse einen Kommentar