Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX 2 erscheint bei Limited Run Games

0

Macht euch bereit für 2D-Action! Limited Run Games bringt am 25. Januar 2021 eine physische Version von Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX 2 auf den Markt. Hierbei handelt es sich um den bereits zweiten Teil der Action-Plattformer Reihe, wobei schon der erste Teil einen physischen Release beim Publisher erfahren hat. Das Spiel wird am Releasedatum zwar nur als Vorbestellung über einen kurzen Zeitraum erhältlich sein, dafür ist das Spiel aber dann als PlayStation 4, sowie Nintendo Switch Version erhältlich. Zudem erscheint wie immer eine Collector’s Edition, die mit folgenden Inhalten daherkommt:

  • Physische Kopie von Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX 2 für PS4
  • Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX 2 Original Soundtrack
  • 11 Gunvolt Chronicles: Leuchtende Rächerin iX 2 Kunstkarten
  • Lola Pod PVC-Schlüsselanhänger
  • Koharu Otori Bosskampf DLC

Hier kommt ihr zum Spiel auf Limited Run Games!

Mehr zum Spiel:

Dank der Bemühungen von Copen, dem „leuchtenden Rächer iX“, ist die Welt endlich in Frieden.

In diesen friedlichen Zeiten stürzte sich Copen in seine Forschungen. Einige Zeit nach dem Ende seiner Kämpfe gelangte Copen in den Besitz eines mysteriösen, gewehrförmigen technischen Geräts namens „Blaster Rifle“.

Copen machte sich sofort daran, das Gerät zu reparieren und zu untersuchen. Während Copen mitten in seiner Arbeit steckte, erschien plötzlich ein Wurmloch vor ihm und zog ihn hinein.

Das nächste, was er wusste, war, dass er sich an einem unbekannten Ort befand – einer Wüstenwelt, auf der nur mechanische Wesen lebten, die als „Workers“ bekannt waren.

Copen muss zusammen mit Lola und Kohaku, die mit ihm dorthin geschickt wurden, einen Weg nach Hause suchen. Dabei hilft ihnen das Arbeitermädchen Null, das sie zu einem riesigen Turm führt, der als „Grabesäule“ bekannt ist und in dem die Geheimnisse der Welt liegen sollen.

Hier beginnt ihre Geschichte…

Trailer:

Über Limited Run Games:

Limited Run Games ist ein Herausgeber von limitierten, physischen Spielen für eine Reihe von Systemen – darunter Nintendo Switch, PS4, Vita, PSVR, PC und Retro-Konsolen. Sie konzentrieren sich darauf, ausschließlich digitale Spiele auf ein physisches Medium zu bringen, aber sie erstellen auch definitive Editionen von Spielen, die ihr kennt und liebt. Und ja, ihr kennst sie wahrscheinlich von Night Trap, Celeste oder Streets of Rage 4.

Gegründet von Josh Fairhurst und Douglas Bogart im Jahr 2015 als Publishing-Ableger der Mighty Rabbit Studios, hat der Publisher mittlerweile über 300 Spiele veröffentlicht. Sie haben Preise für maßgeschneiderte Collector’s Editions gewonnen, physische Veröffentlichungen für Spiele geschaffen, die es sonst nicht gegeben hätte, und viele tolle Goodies für die Regale von Videospielfans aller Art hergestellt!

Hinterlasse einen Kommentar