Guilty Gear Strive – Jack-O‘ Trailer

0

Arc System Works zeigt den nächsten DLC Kämpfer für Guilty Gear Strive.  Minion-Meister Jack-O‘ bereitet sich auf den Kampf vor.

Jack-O‘ ist eine künstliche Lebensform, die von Asuka R. Kreutz geschaffen wurde, um die Wiedererweckung von Justice, dem Herold der Zerstörung, zu verhindern.

Da Justice auf der Grundlage von Aria, Sols früherer Geliebten, erschaffen wurde, gelang es Jack-O‘, das Erwachen von Justice zu verhindern, indem er mit Arias Seele in Justice verschmolz. Zu diesem Zeitpunkt wurde Arias Seele in Jack-O‘ vollständig wiederhergestellt.

Arias Bewusstsein hat sich jedoch noch nicht vollständig manifestiert, so dass sich Jack-O‘ in einem instabilen Zustand befindet und ihre Persönlichkeit unverändert bleibt.

Obwohl sie ihr Bestes gibt, um kühl und gelassen zu sein, neigt sie dazu, sich wie ein Kind zu verhalten, wenn ihre Gefühle sie überwältigen. Aus diesem Grund trägt sie eine spezielle Maske, um im Kampf ihre Fassung zu bewahren.

Jack-O‘ ist die zweite von fünf neuen Kämpfern in Season 1. Sie erscheint am 27. August für Season Pass 1 Besitzer und am 30. August für alle anderen. Season Pass 1 kostet 29,99 €, DLC Charaktere können auch einzeln gekauft werden.

Guilty Gear Strive ist erhältlich für Playstation 4, Playstation 5 und PC.

Hinterlasse einen Kommentar