Guilty Gear Strive – Happy Chaos Trailer

0

Arc System Works zeigt den nächsten DLC Kämpfer für Guilty Gear Strive.  Happy Chaos ladet die Revolver nach.

Wiederhersteller der Menschlichkeit. Der waffenschwingende gebrochene Messias.

Er ist das Original, das als erstes den Hinterhof entdeckte und die Menschheit über die Magie unterrichtete. Nachdem er die Hälfte von I-No absorbiert hatte, veränderte er sich plötzlich drastisch. Er trägt nun die gesamte Hoffnung der Menschheit in sich.

Er spürt, dass seine Existenz von einem größeren Willen vergeben werden wird, wenn die Menschheit ihre Menschlichkeit verliert. Die Konzepte von Gut und Böse sind für ihn gleichwertig. Er kann große Unglücke verursachen, aber er kann auch auf der Seite der Gerechtigkeit landen.

Happy Chaos ist der dritte von fünf neuen Kämpfern in Season 1. Er erscheint am 30. November für Season Pass 1 Besitzer und am 01. Dezember für alle anderen. Season Pass 1 kostet 29,99 €, DLC Charaktere können auch einzeln gekauft werden.

Guilty Gear Strive ist erhältlich für Playstation 4, Playstation 5 und PC.

Hinterlasse einen Kommentar