Guilty Gear Strive – Goldlewis Dickinson Trailer

0

Arc System Works zeigt den ersten DLC Kämpfer für Guilty Gear Strive. Der Sekretär der absoluten Verteidigung, Goldlewis Dickinson.

Goldlewis ist der erste Verteidigungsminister in der Geschichte der Vereinigten Staaten, der auch ein aktiver Militäroffizier ist. Mit seinem ausgezeichneten Urteilsvermögen und seiner Fähigkeit zu führen hat er immense Popularität erlangt und sich das Vertrauen der Menschen um ihn herum verdient. Seine persönlichen Kampffähigkeiten sollen der gesamten Sicherheitstruppe des Weißen Hauses entsprechen, und es ist keine Übertreibung zu sagen, dass die Sicherheit und Autorität der Vereinigten Staaten aufgrund seiner Anwesenheit etabliert sind, was ihn zur Hauptstütze der Nation macht.

Goldlewis ist der erste von fünf neuen Kämpfern in Season 1. Er erscheint am 27. Juli für Season Pass 1 Besitzer und am 30. Juli für alle anderen. Season Pass 1 kostet 29,99 €, DLC Charaktere können auch einzeln gekauft werden.

Guilty Gear Strive ist erhältlich für Playstation 4, Playstation 5 und PC.

Hinterlasse einen Kommentar