GTA 5 für den PC – Die Petition hat mittlerweile 700.000 Unterstützer

0

Schafft es das Kult Game endlich für den PC umgesetzt zu werden? Über 700.000 Menschen haben unterzeichnet und fordern GTA 5 für den PC. Die Petition läuft mittlerweile seit 2012 und wurde somit vor der Veröffentlichung auf der PS3 und X-Box 360 gestartet.

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two hatten eine Umsetzung in Aussicht gestellt, falls der (PC) Markt groß genug wäre. In Anbetracht der Verkaufszahlen auf den Konsolen dürfte das zu wenig sein – aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, es gibt sogar Spekulationen über eine PS4 und XBox One Portierung. Durch die PC-nahe Hardware wäre eine Portierung daher logisch, näheres könnten wir auf der kommenden E3 im Juni erfahren.

Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr GTA 5 für den PC überhaupt noch? Nervt euch das Thema bereits? Würdet ihr es kaufen? Lasst uns eure Meinung da!

Quelle: PCGamesHardware.de

Hinterlasse einen Kommentar