Gravel – Hier ist der gamescom 2017-Trailer

Gravel, das am 22. Februar von Milestone angekündigt wurde, soll eine der spannendsten Herausforderungen der Off-Road-Szene werden. Wir wagen halsbrecherische Sprünge, verrückte Stunts und spüren das Adrenalin bei den Rennen in wilden und unerforschten Strecken.

In einigen der schönsten Fahrzeugen, die je gebaut wurden, begeben wir uns auf eine wahre Weltreise. Vom glühenden Sand entlang der Felswände des Australian Quarry, über die unerforschten Weiten Alaskas mit seiner arktischen Tundra und den bildschönen Fischerdörfern, bis hin zu einem der berüchtigsten Strecken der Welt: Montalegre. Neben diesen wilden Orten können wir auch in Arenen unser Können unter Beweis stellen, die den spektakulären amerikanischen Stadien nachempfunden wurden.

Die Liste der Hersteller und Fahrzeugmodelle ist schon jetzt lang, um selbst die kritischsten Fans zu überzeugen. Darunter sind nämlich einige der beliebtesten Off-Road-Fahrzeuge der Welt, wie der Ford Raptor F150, Toyota Celica ST185 GTFour, Ford Fiesta ST und der Volkswagen Touareg 3.

Trailer:

Gravel erscheint Anfang 2018 für PS4, PS4 Pro, Xbox One-Geräte und Windows PC/Steam und wird 16 verschiedene Orte mit über 50 Strecken enthalten.