Granblue Fantasy: Versus – Seox Trailer

0

Arc System Works zeigt den neusten Trailer für den nächsten DLC Charaktere, Seox, für Granblue Fantasy: Versus.

Seox, der Sechste der Ewigen und Meister der Klaue, schlägt seine Gegner mit unübertroffener Geschwindigkeit nieder. Vom Schicksal gezeichnet, trägt er viele Masken – sowohl physisch als auch emotional – um seine wahren Gefühle zu verbergen.

Seox ist erhältlich ab dem 27. July. Damit wäre die 2. Season beendet, jedoch kündigt der Entwickler, dass im August ein weiterer Kämpfer vorgestellt wird. Ob es damit eine neue Season begonnen wird oder der Charakter ein Bonus DLC Kämpfer wird, ist noch nicht klar.

 

 

Kosten wird er 6,99€ einzeln oder im Character Pass 2 für 34,99 €. Neben Seox bekommt man noch zusätzlich Eustace, Anre, Yuel, Belial und Cagliostro.

Granblue Fantasy: Versus ist erhältlich für Playstation 4 und PC.

Hinterlasse einen Kommentar