Granblue Fantasy: Versus – Eustace Trailer

0

Arc System Works zeigt den neusten Trailer für den nächsten DLC Charaktere, Eustace, für Granblue Fantasy: Versus.

Ein leiser Profi, der immer seine Pflichten erfüllt, ohne etwas Unnötiges zu sagen. Er ist ein Mitglied der „Gesellschaft“ mit Zeta und Vaseraga, aber nur aufgrund gemeinsamer Interessen, nicht unbedingt aus Loyalität. Neben „Flamek Thunder“, einer seiner versteckten Waffen, besitzt er eine spezielle Rüstung, mit der er gekonnt kämpft. Obwohl er Hunde liebt, neigt er leider dazu, sich vor Tieren zu fürchten.

Eustace ist erhältlich ab dem 20. April. Der nächste neue Trailer wird, während des RAGE Granblue Fantasy: Versus 2021 Sommer Semifinale, im Juni veröffentlicht.

Kosten wird er 6,99€ einzeln oder im Character Pass 2 für 34,99 €. Neben Eustace bekommt man noch Anre, Yuel, Belial und Cagliostro, ein weiterer Kämpfer wird noch angekündigt.

Granblue Fantasy: Versus ist erhältlich für Playstation 4 und PC.

Hinterlasse einen Kommentar