God of War – Kommt eine Netflix-Serie?

God of War
0

Mit dem neuen God of War Ableger überzeugte Sony erst vor wenigen Wochen zahlreiche Spieler auf der PlayStation 4. Seither hält sich ebenfalls ein Gerücht in der Spiellandschaft, dass von einer Netflix-Umsetzung von God of War berichtete. Nun äußerte sich Sony in Person von Game Director Cory Barlog zum Thema.

Barlog schmettert zuallererst die Gerüchte grundsätzlich ab. So plane man derzeit keine Netflix-Serie mit Kratos in der Hauptrolle. Er selbst erklärt aber ebenfalls, dass die Idee eine Serie über Kratos zu machen sehr interessant klingt. Er fragt sich selbst ob man daran nicht etwas ändern sollte und vielleicht doch an einer Serie arbeiten sollte. Für die Zukunft gänzlich ausschließen tut Barlog dies also nicht.

Derzeit ist aber dennoch keine Netflix-Serie zum Franchise God of War in Arbeit.