0

Einen genauen Release-Termin für Ghost Recon Wildlands gibt es leider noch immer nicht aber dafür hat Ubisoft einen neuen, geilen Trailer veröffentlicht. Das Spiel selbst wird für den PC, XBox One und die PS4 erscheinen. Schauplatz ist Bolivien und dort gilt es gegen Drogenkartelle in den Krieg zu ziehen.

Das Besondere an Ghost Recon Wildlands ist die Möglichkeit die Missionen nach Stealth- oder Rambo-Manier abzuschließen. Ihr könnt den Shooter Solo- oder im Koop-Modus (maximal 4 Spieler) zocken. Uns erinnert der Titel vom Gameplay her an die Far Cry-Serie die ebenfalls von Ubisoft stammt. Wir hoffen auf einen Koop-Kracher und freuen uns schon auf die E3 2016, dort wird es frische Infos zu diesem FPS geben. Bis dahin genießen wir den Trailer:

MANCHE SIND SOLDATEN. WIR SIND GHOSTS!
Wir operieren abseits jeder Zugehörigkeit und Armeen nach unseren eigenen Regeln.
Wir verändern das Schicksal ganzer Nationen aus den Schatten heraus.
Wir sind Legenden. Wir sind Ghosts.

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...