Gewinnt einen Carrera RC Super Mario Odyssey Scooter

0

Dank unserer Partner von Carrera RC dürfen wir euch ein fantastisches Gewinnspiel präsentieren und verlosen einen coolen Carrera RC Super Mario Odyssey Scooter.  Doch was müsst ihr dafür tun? Wir sagen es euch. Schreibt eine Mail mit dem Betreff „Super Mario“ an mach-mit-bei@games-mag.de und schickt uns eure schönsten Sommerfotos. Eins davon werden wir auswählen und zum Gewinner küren.  Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Bitte gebt uns euer Einverständnis wenn wir das Bild von euch bei Facebook und Co. veröffentlichen sollen.  Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 07.07.2019 um 23:59 Uhr.

Wenn der kleine Klempner sich auf seinen mit Front- und Bremslicht ausgestatteten Roller schwingt, schlagen die Herzen der Mario-Fans höher. Dank der Full Function Steuerungstechnologie sausen die kleinen und großen Fahrer mit bis zu 9 km/h sicher um jede Kurve der heimischen Rennstrecke. Der ca. 20 cm lange Roller gibt für ca. 35 Minuten Gas, bevor Mario einen Boxenstopp an der Ladestation einlegen muss. Der 3,2 V – 700 mAh LiFePo4 Akku des gelben Flitzers ist nach kurzen 50 Minuten wieder voll einsatzbereit. Durch die 2,4 GHz Steuerungstechnologie erkunden bis zu 16 Freunde gemeinsam mit Mario auf seinem neuen Roller die Gegend. Damit Mario nach dem Auspacken sofort loslegen kann, ist er wie alle anderen Nintendo Karts, Quads und Quadrocopter von Carrera RC „Ready to Run“ und startet die heißen Rennen direkt aus der Verpackung. Dank des mitgelieferten Akkus, Ladekabels, Controllers und Batterien für den Controller ist er sofort einsatzbereit.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern findet Ihr unter carrera-toys.com