Gewinnspiel zum Kinostart von PETS +beendet+

0

Zum Kinostart von PETS am 28. Juli verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universal Pictures ein tolles Fan-Paket zum Film. Dieses besteht aus einem Filmplakat, ein Character Notizbuch sowie ein USB Stick. Um dabei zu sein schickt ihr uns einfach eine Mail mit dem Betreff „PETS“ an mach-mit-bei@games-mag.de . Wir drücken euch fest die Daumen.

Mehr zum Film PETS

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich 1 und 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio und Brian Lynch.

http://www.pets-film.de/

https://www.facebook.com/pets.film.DE

www.instagram.com/petsde/