Gewinnspiel zum Kinostart von Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

0

Zum Kinostart von Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween am 25. 10. haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Und solch ein Film darf zur gruseligen Halloween Zeit ja nicht fehlen. Dabei verlosen wir ein kleines, aber feines Gewinnpaket zum Film. Dieses besteht aus:

2 x Freikarten , 1 Original Filmplakat und 1 Das Buch vom ersten Teil

Mitmachen ist ganz einfach. Schickt eine Mail mit dem Betreff „Halloween“ an mach-mit-bei@games-mag.de und hüpft in die Lostrommel. Da Halloween ja schon in ganz großen Schritten kommt und wir euch schnell das Gruseln lehren wollen geht das Gewinnspiel auch nur bis Dienstag, den 30.10. um 23:59 Uhr. Wir drücken euch die Daumen.

In GÄNSEHAUT 2: GRUSELIGES HALLOWEEN, dem zweiten Teil der spannenden Abenteuerkomödie, die auf der über 400 Millionen Mal verkauften Bestsellerbuchreihe des legendären amerikanischen Jugendbuchautors R.L. Stine basiert, wird Halloween lebendig.

Regie führte Oscar®Preisträger Ari Sandel („West Bank Story“). Das Drehbuch stammt von Rob Lieber („Peter Hase“). In den Hauptrollen sind Wendi McLendon-Covey („Brautalarm“), Madison Iseman („Jumanji“), Jeremy Ray Taylor („Es“), Caleel Harris („Denk wie ein Mann“), Chris Parnell („21 Jump Street“) und Ken Jeong („Hangover“) zu sehen. Als Produzenten fungieren Deborah Forte und Neal H. Moritz. Timothy M. Bourne und Tania Landau zeichnen als Executive Producers von GÄNSEHAUT 2: GRUSELIGES HALLOWEEN verantwortlich.

Deutscher Kinostart: 25. Oktober 2018

www.Gaensehaut-Film.de

www.Facebook.com/GaensehautFilm

www.YouTube.com/SonyPicturesGermany

bit.ly/2NKW6JB

www.Twitter.com/SonyPicturesDE

www.Instagram.com/SonyPictures.de

#GänsehautFilm

(C) GOOSEBUMPS ™ Scholastic. ©2018 CTMG. All Rights Reserved.