Gewinnspiel: Gewinnt einen gamescom UGLY X-MAS Sweater

Wir bringen euch auch an Weihnachten in gamescom-Stimmung!

0

Ugly Christmas Sweater sind in den letzten Jahren zum Trend geworden, heute, an Nikolaus, könnt ihr bei uns einen von gamescomwear gewinnen.


Feier’ mit uns die gamescom UGLY SWEATER PARTY! Dieser hochwertig gestrickte Pullover ist ein echter Hingucker für Männer und Frauen. Mit seinen coolen Gaming Elementen bringt er das gamescom-Feeling bis unter den Weihnachtsbaum. Der gemütliche Schnitt sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und macht aus dem UGLY X-MAS Sweater ein Must-Have für kalte Wintertage.

 Details:
– offizielles gamescom Weblabel am Saum
– Rundhals
– Loose-Fit
– 100 % Acrylic
– Rippstrickbündchen an Hals, Ärmeln und Saum

Größe: 
Den UGLY X-MAS Sweater gibt es in den Größen S/M und L/XL und ist locker geschnitten. Ab einer Körpergröße von 1,80m empfehlen wir Größe L/XL. Für kleinere Frauen ist dieser Sweater ein richtig cooles Boyfriend-Style Highlight im gamescom Weihnachtslook.

Dieser einzigartige, gestrickte Pullover ist das Highlight im gamescom Weihnachtslook und eignet sich auch hervorragend als Geschenk!

Es gibt noch mehr!

UGLY X-MAS ist eine feierliche Kollektion, die vom gamescomwear Designteam detailreich entworfen wurde und eine Hommage an eine durchzockte Weihnachtszeit darstellt – Christmas Time is Game Time. Passend zu dem Ugly Sweater gibt es auch die Ugly Beanie und den Ugly Scarf! #EatSleepGameRepeat

Noch kein Geschenk? Holt euch die X-MAS BOX

Die X-MAS BOX bietet je nach gewähltem Bundle eine Tageskarte und viele verschiedene gamescomwear Goodies zu einem fairen Preis. Für die, denen Ein Tag einfach nicht reicht, gibt es natürlich auch eine 4-Tage-Box. Lediglich die Wildcard-Boxen sind leider schon nicht mehr erhältlich. PS: Mein persönlicher Favorit ist ja ganz klar der Samstag.

Wie könnt ihr euren UGLY X-MAS Sweater gewinnen?

Wir verlosen genau einen UGLY X-MAS Sweater zusammen mit gamescomwear. Erhältlich ist dieser in den Größen S-M und L-XL. Wie ihr gewinnen könnt ist ganz einfach:  Teilt uns mit Ob und (falls ihr es tut) wie ihr Zuhause Nikolaus feiert? Wie gehabt schreibt ihr uns das auf unserer Facebook-Seite unter den Kommentaren zum Gewinnspiel-Post (Keine Sorge der Post wird während des Gewinnspiels obengehalten). Das Gewinnspiel endet am 07. Dezember um 23:59 Uhr.

Wir wünschen euch Viel Glück!