Gewinnspiel: Fokus und Energie dank eNgage

eNgage - All Natural Focus Drinks

6

Wir versorgen euch wieder mit einer Ladung Energie! Zusammen mit eNgage verlosen wir drei Trays ihrer natürlichen Focus Drinks eNgage & DiseNgage.


Die Philosophie hinter eNgage und diseNgage

Mit den Drinks eNgage und diseNgage gibt es erstmalig zwei Fokus Drinks speziell für die Bedürfnisse von Gamern.

Ich arbeite schon lange in der Getränkeentwicklung und wollte als leidenschaftlicher Gamer einen Drink, der mir mehr bietet als nur Energy. So kamen wir auf die Idee, zwei Fokus Drinks zu entwickeln, die gezielt die Bedürfnisse beim Zocken erfüllen, dabei richtig lecker sind und natürlichen Fokus und Power an der Konsole oder dem Rechner ermöglichen – alles unter dem Motto „Level up your mind“, so Sascha Resch von eNgage.

Was ist eNgage?

Der Fokus Drink eNgage steigert die Konzentration, fördert die innere Ruhe und sorgt dadurch für einen konstanten Fokus beim Spielen. Spezielle Inhaltsstoffe, wie Phytolin, haben positive Auswirkungen auf die Durchblutung des Gehirns sowie die Lern- und Denkprozesse. Phytolin, ein Extrakt aus dem Zuckerrohr, verlangsamt die Aufnahme von Glucose ins Blut und verteilt die Energie von eNgage über eine längere Zeit. Somit erleidet man beim Spielen keinen „Crash“ und bleibt länger fokussiert. Zusätzlich verwendet eNgage sauberes, natürliches Koffein der grünen Kaffeebohne. Anders als andere Getränke, die das Koffein bis an das Limit bringen, wird bei eNgage Koffein in geringeren, optimierten Mengen für beste Performance verwendet.

Neben bestem Geschmack und besonderer Wirkungsweise gilt bei eNgage vor allem eines: „Keep it natural“. eNgage vertraut in die Kraft der Natur und verzichtet komplett auf künstliche Inhaltsstoffe. Nur natürliche Zutaten wie Açai Beeren, Cranberry, Maca Wurzel, Phytolin, Ginkgo Biloba und grüne Kaffeebohnen werden in dem Fokus Drink verwendet.

Was ist diseNgage?

Eine genauso starke Wirkung hat auch der zweite Fokus Drink diseNgage. Neben einem etwas herberen Geschmack, hat er durch die Zugabe von Panax Ginseng zusätzlich noch eine stressmildernde Wirkung. Die asiatische Wurzel, auch Kraftwurz genannt, ist ideal, um einen kühlen Kopf zu bewahren und lange fokussiert zu bleiben. Auch diseNgage enthält spezielle Inhaltsstoffe, die die Energieaufnahme ins Blut verlangsamen, und somit einem Energie-Crash vorbeugen. Er ist ebenfalls 100% natürlich und besteht aus natürlichen Säften und weiteren Inhaltsstoffen, wie Gingko und Maca, die für ihre konzentrationsfördernden Eigenschaften bekannt sind.

Was und wie könnt ihr gewinnen?

Wir verlosen drei Mal jeweils ein Tray à 12 Dosen (6x eNgage & 6x diseNgage).Wie ihr gewinnen könnt ist ganz einfach: Teilt uns mit für welches Game ihr den zusätzlichen Fokus und/oder die zusätzlich Gelassenheit braucht – außerdem würden wir im Nachhinein über ein kurzes Feedback von den Gewinnern bitten, wie sie den Geschmack und Effekt fanden. Dieses mal gibt es alle drei Trays auf unserer Facebook-Seite unter den Kommentaren zum Gewinnspiel-Post (Keine Sorge der Post wird während des Gewinnspiels obengehalten) zu gewinnen. Jeder Teilnehmer kann nur eine Box gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 07. November um 20:00 Uhr.

Wir wünschen euch Viel Glück!