Gardia Events – Black Desert Online

Probiert noch heute die Gardia aus und genießt reichlich Belohnungen!

0

 

Mit dem gestrigen Update (22. Januar 2020) kommt die Gardia endlich in der Welt von Black Desert an!
Damit zusammenhängend laufen nun auch die Gardia Events.

 

Die Vollstreckerin der Götter steigt herab von der Krone der Welt.

Probiert heute die Gardia aus und genießt diverse Events zu ihrer Veröffentlichung!

 

 


 

 

Die Events

 

Event 1 – Gardia Leveling

Erreicht eine höhere Stufe mit der Gardia während des Events und holt euch Belohnungen im Herausforderungsmenü

 

Für das leveln der Gardia erhaltet ihr verschiedene Belohnungen.

Unter anderem erwarten euch:

  • 5 x Erweiterungscoupon: Inventar +2
  • 10 x Goldbarren 10 g
  • 9 x Goldbarren 100 g
  • Schwarzsteine, Schriftrollen und vieles, vieles mehr

Um alle Belohnungen einzusacken müsst ihr die Gardia selbst bis zu einem Level von 56 bringen.

 

Doch damit nicht genug. Wenn ihr die Gardia levelt, solltet ihr dabei vor allem dem folgenden Event besondere Beachtung schenken …

 


 

Event 2 – Gardia-EP-Event: 2 in 1

Levelt eure Twinks ganz einfach nebenbei mit

 

Während des Events lässt sich die Gardia mit Nebencharakteren über die Schaltfläche Soforttausch verbinden. Bis der Nebencharakter 99 % der Stufe 59 erreicht, erhält er alle Erfahrungspunkte, die von der Gardia erhalten werden (EP-Buffs sind davon ausgeschlossen).

Eine kompakte Anleitung dazu, findet ihr hier:


 

Event 3 – Besondere Boosts

Levelt eure Reittiere und Ausrüstung

 

In dem Zeitraum der Gardia Events könnt ihr nicht nur eure Gardia selbst und ausgewählte Twinks leveln, sondern auch eure Reittiere.
Diese erhalten nämlich während des gesamten Zeitraums einen EP-Boost von 50%.

Desweiteren wurde auch die Dropraten von Schwarzstein (Rüstung) und Schwarzstein (Waffe) erhöht.

 


 

Event 4 – Verstärkung des ewigen Winters

Holt euch die Halskette des ewigen Winters

 

Es gibt auch während dieses Events wieder ein besonderes Item zu ergattern.
Nämlich die Halskette des ewigen Winters.

Diese könnt ihr mit den Schneekristallen des ewigen Winters bis zu PEN (V) aufwerten. Allerdings ist Vorsicht geboten! Denn wenn die Verstärkung fehlschlägt, wird die Halskette zerstört.

 

Erhalten könnt ihr die Halsketten, indem ihr Monster bezwingt, Fische fangt und sammelt. Das Sammeln über Wasser (z. B. mit einer leeren Flasche) oder das Schaufeln von Sand (z. B. mit einer Schäbigen Schaufel) verleiht die oben genannten Gegenstände allerdings nicht.

 

Die aufgewerteten Halsketten könnt ihr dann bei Devarsha in Velia  gegen diverse Belohnungen eintauschen. Er befindet sich gleich neben Crio. Je nachdem wie weit ihr die Halskette aufgewertet habt, erhaltet ihr Harte Schwarzkristallsplitter, Erinnerungsfragmente, Caphras-Steine und Scharfe Schwarzkristallsplitter.

Vergesst aber nicht bis zum Ende des Events alle Halsketten einzutauschen, denn nach dem Event werden sie wieder gelöscht.

 

 

Weitere Infos zu den Gardia Events findet ihr hier.

Doch es gibt auch noch ein weiteres Event während des selben Zeitraumes.

 

 


 

 

Bitte des Verrückten Toshi

 

 

Der Verrückte Toshi, Marnis Gehilfe, muss die Ergebnisse seiner Forschung in seiner Diplomarbeit vorstellen, um sein Studium an der Lehranstalt von Calpheon zu beenden. Er sagt, er brauche noch mehr Proben als zuvor, um seine Forschungen abzuschließen.

Bringt ihm eine Menge Marni-Steine, die er als Proben verwenden kann und erhaltet im Austausch Belohnungen dafür, wie:

  • Cron-Steine  und
  • Rat von Valks (+20) / (+30) / (+40) / (+50) / (40-60)

 

Wieviele Marni-Steine ihr dafür sammeln müsst und in welchen Gebieten, könnt ihr auf der Event-Seite nachlesen.

 

 


 

Vergesst nicht eure Account-Belohnung!

 

Als Newsletter-Abonnenten erhaltet ihr noch zusätzliche Belohnungen, dazu gehört neben Cron-Steinen, einem Verstärkerungspaket und Rat von Valks (+50) noch ein exklusiver Begleiter!

Ein junger goldener Drache.

 

 

Um eure Belohnung einzufordern, müsst ihr euch lediglich auf der Black Desert Online Website mit eurem Account einloggen und könnt dann unter Coupons die Geschenke einfordern.

 

 

Falls ihr den Newsletter noch nicht abonniert habt, könnt ihr das auch schnell auf der Accountseite erledigen. Damit seid ihr dann immer auf dem laufenden, was Events und Patches in Black Desert Online angeht und erhaltet ausserdem immer mal wieder das ein oder andere Geschenk.

 

 


 

 

Gibt es noch was zu wissen?

 

Auch der Perlenladen hat wieder ein Update erhalten.

Unter anderem gibt es jetzt das Paket: Zorn der Gardia für 7.040 anstatt 8.800  Perlen (20 % Rabatt) und die brandneue Kleidung: Gardia.
Weitere Infos und alle weiteren während des Events laufenden Angebote findet ihr hier.

Ausserdem könnt ihr euch bei den Patch-Notes darüber informieren, welche Änderungen es noch mit dem gestrigen Update gegeben hat.

 

Für die Events habt ihr Zeit bis zur Wartung am 5. Februar.

 

 


 

 

Zum Abschluss könnt ihr hier bei uns noch die kurze Vorstellung der Gardia anschauen.

Viel Spaß damit und frohes Schaffen bei den Gardia Events!