GameStop – PS4 Pro Eintauschaktion – Auslieferung läuft auf Hochtouren

0

Was hat die PS4 Pro Eintauschaktion von GameStop für ein Theater mit sich gebracht. Doch nun soll alles endlich besser werden und die vorbestellten Konsolen sollen noch im Juni bei allen im Wohnzimmer stehen. Eine offizielle Mitteilung von GameStop wurde heute veröffentlicht:

Mittlerweile haben weit über die Hälfte aller GameStop- Kunden, die an der PS4 Pro-Eintauschaktion Ende April 2017 teilnahmen, ihre neue PS4 Pro-Konsole bei sich zu Hause stehen.

Aufgrund der exorbitanten und außergewöhnlich hohen Nachfrage hat es GameStop noch nicht geschafft, bereits alle PS4 Pro-Konsolen auszuliefern. Die Distribution ist aber in vollem Gange und im Laufe des Monats Juni wird jeder Vorbesteller seine Konsole auch erhalten.