gamescom 2018 – Ticketverkauf startet

0

Mehr Fläche, mehr Aussteller, mehr Besucher. Die gamescom 2018 steht schon vor der Tür und geht vom 22. bis zum 25. August 2018 an den Start. Schon ab dem 01. März ist der Online-Ticket Shop geöffnet. Erstmals wird es in diesem Jahr ein Ticket speziell für Schulklassen aus Bundesländern angeboten, in denen keine Ferien zur gamescom sind. Folgender Link führt euch zu den Tickets für die gamescom 2018:

Tickets hier kaufen 

Alles über die Termine usw. findet ihr hier:

www.gamescom.de/gamescom_woche

Tagestickets für Privatbesucher wird es auch diesmal wieder nur online geben. 2016 und 2017 waren diese ruck zuck ausverkauft. Auch diesmal solltet ihr wieder schnell sein. Das Angebot gilt wie immer solange der Vorrat reicht. Für alle gamescom Tage gibt es zudem begrenzte Early-Bird Tickets Kontigente. Interessierte können sich somit zu besonders günstigen Preisen ihr Tagesticket sichern. Sind die Early-Bird Kontigente für einen Tag vergriffen, gelten automatisch die Vorverkaufspreise. Interessierte Spielefans können pro Tag maximal fünf Tickets erwerben. Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es im Vorverkauf nur Karten solange der Vorrat reicht. Ein Kartenverkauf vor Ort findet nur dann statt, wenn die Tageskarten im Online-Ticket Shop nicht schon im Vorfeld vergriffen sind.