gamescom 2018 – Tickets für den Messe-Freitag nun auch ausverkauft

0

Die gamescom 2018  nähert sich mit großen Schritten. In knapp zwei Wochen ist es nämlich wieder soweit und die Spielemesse in Köln öffnet ihre Pforten. Wer noch immer kein Ticket für die Publikumsmesse hat sollte sich allerdings nun beeilen.

Wie unlängst bekannt wurde ist nach dem Samstag nun auch der Freitag der Messe restlos ausverkauft. Wer sich bislang noch kein Ticket für die beiden Tage gesichert hat, kann lediglich noch mit einem Nachmittagsticket  zur Messe zugelassen werden. Diese erlauben den Eintritt ab 14 Uhr und sind gänzlich vom Besucherstrom abhängig, wodurch es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Die Tickets können ganz regulär an den Eingängen erworben werden.

Bislang könnt ihr im offiziellen Online-Ticket-Shop noch Karten für den Mittwoch sowie Donnerstag erwerben.