0
Die Tageskarten für den meist besuchtesten Tag (Samstag) der Gamescom sind ausverkauft.

gamescom

Es sind noch 3 Monate, bis die Spielemesse Gamescom in Köln ihre Türen für Videospielefans öffnet. Die Tagestickets für Samstag, den 20. August sind bereits jetzt schon ausverkauft. Die Kölnmesse bietet keine Tickets mehr an, aber möglicherweise könnte ihr noch welche beim örtlichen Saturn erwerben. Generell ist der Andrang auf Tickets an allen Tagen sehr hoch. Wer also vor hat die Gamescom dieses Jahr zu besuchen sollte sich ranhalten!

Ob für den Samstag noch vor Ort Nachmittags-Tickets angeboten werden hängt davon ab, wie hoch der Besucherstrom an dem Tag ist, der Eintritt ist nicht gewährleistet. Samstag ist traditionell mit den meisten Besuchern. 2015 meldete die Gamescom 345.000 Besucher an allen Tagen.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...