Games-Mag und Gamefreax – Gemeinsam sind wir stark

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Wir freuen uns über eine weitere starke Partnerschaft mit der Facebook Gruppe Gamefreax. So können wir alle Zocker gemeinsam vereinen und tolle Dinge zusammen veranstalten. So werden wir demnächst unseren Twitch Kanal wieder auferleben lassen und lassen die Community entscheiden was wir streamen. Wir haben exclusive Gewinnspiele und wir sind der Gruppe als Gruppenexperten dabei und beantworten dort alle eure Fragen rund ums Gaming. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch vorbeischaut und der Facebook Gruppe Gamefreax beitreten würdet. Um mitzumachen klickt ihr einfach auf das Bild – wir sehen uns bei Gamefreax.

Games-Mag und Gamefreax - Gemeinsam sind wir stark

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren