Fußball Management-Legende „Anstoss“ kehrt zurück!

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Einer der wohl besten und beliebtesten Fußball Manager kehrt bald mit „Anstoss 2022“ zurück! Kalypso Media, Inhaber der Lizenzrechte an der Marke „Anstoss“, und Entwickler 2tainment, lassen das legendäre „Anstoss“-Gameplay wiederaufleben und passen es gleichzeitig auf die Anforderungen des modernen Fußballs an. Fans dürfen sich auf Komplexität und Tiefgang ohne viel Mikromanagement freuen. „Anstoss 2022“ soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Heute wurde zudem die Website www.anstoss2022.de gestartet, auf der sich Fans zunächst für den „Anstoss“-Newsletter anmelden können.

„Als Fußball- und Simulationsfan geht für mich mit der Ankündigung von ‚Anstoss 2022‘ ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Wir haben sehr lange nach einem geeigneten Entwickler für die ‚Anstoss‘-Lizenz gesucht und in 2tainment den richtigen Partner gefunden, um dieses Herzensprojekt umzusetzen“, erklärt Simon Hellwig, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Kalypso Media Group GmbH, Inhaber der „Anstoss“-Lizenz. „Auch wenn ‚Anstoss‘ oft als deutsches Thema gesehen wird, bin ich davon überzeugt, auch in anderen Fußball-begeisterten Märkten mit dem typischen Ein-Nachmittag-Eine-Saison-Gameplay-Loop punkten zu können.“

Stefan Weyl, Managing Director bei der 2tainment GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, die Möglichkeit zu haben, den Fans das Original ‚Anstoss‘-Gefühl zurück geben zu können. Ein modernes Anstoss, dass dem heutigen Fußball Rechnung trägt, aber gleichzeitig ein echtes ‚Anstoss‘ bleibt – das ist unser Ziel. Es geht in ‚Anstoss 2022‘ darum, gleichermaßen Spieltiefe sowie Realismus zu bieten, und sich dabei auf die wirklich wesentlichen Aufgaben eines Managers zu konzentrieren. Wir wollen das alte Gefühl von ‚Deine Mannschaft – Dein Verein und Dein Erfolg‘ wieder zurück auf die Bildschirme bringen.“

Mehr Informationen zu „Anstoss 2022“ auf https://www.anstoss2022.de und https://www.facebook.com/Anstoss.Fussballmanager/.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren