0

Das Weltraumspiel Fractured Space ist in deutscher Sprache zusammen mit einem neuen PVE-Modus „Last Stand“ veröffentlicht worden. Im „Letztes Gefecht“-Modus schreiben wir das Jahr 2684 und von K.I. kontrollierte Großkampfschiffe zerstören menschliche Siedlungen in einem Umkreis von 50 Lichtjahren um Pr0venance. Unser Schiff ist eines von dreien im System „Salomons Spalte“, die die dünne Verteidigungslinie zwischen ihnen und einer Vielzahl von zivilen Flüchtlingen bilden.

James Brooksby, CEO von Edge Case Games, sagt:

„Wir sind wirklich sehr glücklich, unsere erste Übersetzung zu veröffentlichen und Deutsch war die naheliegende Wahl – wir haben bereits viele aktive deutsche Spieler, die uns in den letzten Jahren geholfen haben, das Spiel zu verbessern.“ „Werdet Teil einer wachsenden, aktiven, freundlichen Community“, sagt James. „Fractured Space ist auf Steam kostenlos spielbar und das Gameplay steht bei uns an erster Stelle. Wir sorgen für Fairness, indem wir sicherstellen, dass man sich den Sieg nicht einfach erkaufen kann und wir haben regelmäßige monatliche Verbesserungen am Spiel geplant, um für frischen Wind zu sorgen.“

Trailer:

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...