Forza Horizon 4 – Preload gestartet

Forza Horizon 4 erscheint in gut zwei Wochen. Seit heute steht für digitale Vorbesteller der Preload zur Verfügung.

0

Forza Horizon 4 steht in den Startlöchern, denn in gut zwei Wochen erscheint das Sportrennspiel auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Seit heute ist nun offiziell, dass der Preload für digitale Vorbesteller ab sofort zur Verfügung steht.

Die Downloadgröße variiert auf den unterschiedlichen Plattformen und liefert dank 4K-Texturen und DLCs eine sehenswerte Gigabyte-Größe. Alle Vorbesteller der Ultimate Edition können Forza Horizon 4 bereits ab dem 28. September spielen, der Rest muss sich dann noch bis zum 02. Oktober gedulden.

  • Xbox One: 56 GB
  • Xbox One X: 60 GB
  • PC: 64 GB
Screenshot per Kameramodus in Forza Horizon 4
Die Probefahrt

Falls es euch dennoch in den Fingern juckt und ihr euch noch unsicher seid, ob Forza Horizon einen Kauf wert ist, dann empfehlen wir die aktuelle Demo, die zwar noch einige technische Fehler enthält, aber schonmal einen ersten Einblick in die Welt von Forza Horizon 4 liefert.