Nintendo Game Boy-Wecker Gewinnspiel

Stichwort: 

  • Veröffentlicht in: Gewinnspiele


  • Teilnehmer
    #77666

    Hier geht’s zum kompletten Artikel

    Es ist ganz einfach: Welches Spiel ist EUER ganz persönliches Lieblings Nintendo Game Boy-Spiel? Dieses mal habt ihr zwei Wege uns das mitzuteilen: Einmal auf unserer Facebook-Seite unter den Kommentaren zum Gewinnspiel-Post (Keine Sorge der Post wird während des Gewinnspiels obengehalten) UND erstmals über unser Games-Mag Forum. Dabei gilt: Jede Antwort von euch bringt euch jeweils ein Los – das heißt macht ihr beides, so habt ihr auch doppelte Chancen zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 07. Oktober um 20:00 Uhr.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von  Nico Conrath.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von  Nico Conrath.

    Teilnehmer
    #77684

    Mein absoluter Favorit ist Super Mario Land 2. Ich habs mir damals nie gekauft, aber ständig von Freunden ausgeliehen und geliebt. Seit einiger Zeit hab ich es auf meinem Nintendo 3DS und ich fühle mich gleich wieder wie vor 20 Jahren…Es gibt noch so viele andere tolle Spiele, die ich damals hatte und habe, aber dieses macht mir heute immer noch unglaublich viel Spaß…. 🙂


    Teilnehmer
    #77689

    Das beste Spiel auf dem Game Boy war definitiv Tetris, damit habe ich unzählige schöne Stunden verbracht 👍


    Teilnehmer
    #77690

    Donkey Kong Country…einfach super


    Teilnehmer
    #77699

    Mein Favorit war: The Legend of Zelda: Link’s Awakening


    Teilnehmer
    #77713

    Pokemon Gold


    Teilnehmer
    #77714

    Von damals bis heute… SUPER MARIO LAND 2!


    Teilnehmer
    #77728

    Mein Absolutes Nintendo GameBoy Game ist Pokémon Rot/Blau 🙂


    Teilnehmer
    #77729

    So, dann versuche ich hier auch mal mein Glück 🙂
    Meine Lieblingsspiele waren Link’s Awakening, Tetris und Super Mario Land 1+2. Eine Reihenfolge kann ich da nicht festlegen – die wurden alle gespielt bis zum Umfallen.


    Teilnehmer
    #77735

    Aaaalso ich bin und bleibe ein Tetris Fan 😀 besonders die damalige Link-Kabel unterstützung war genial! Sogar meine Mutter hat es gezockt… hach waren das tolle Stunden 🙂


    Teilnehmer
    #77811

    Mein Lieblingsspiel auf dem Game Boy ist The Legend of Zelda – Link’s Awakening! Ich liebe die TLoZ Reihe aber sowieso. 😛 😀


    Teilnehmer
    #77842

    Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Das war damals ein echter Grafikhammer und die Levels waren so abwechslungsreich, wie man es bis dato auf dem Game Boy nicht gesehen hat. Ich habs mir auch auf dem 3DS noch mal geholt und es ist auch heute noch ein absoluter Top-Plattformer!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.