5 Teilnehmer
6 Antworten
  • Autor
    Nico Conrath
    Teilnehmer

Es ist ganz einfach: Sagt uns für welche Aktivität bzw. für welchen Anlass gerade IHR den Energieschub braucht. Dieses mal habt ihr drei Chancen, jeweils eine 24er Mixbox, zu gewinnen. Einmal auf unserer Facebook-Seite unter den Kommentaren zum Gewinnspiel-Post (Keine Sorge der Post wird während des Gewinnspiels obengehalten), über unser Games-Mag Forum und in den Kommentaren unter diesem Beitrag. Dabei gilt: Auf jedem dieser drei Kanäle wird je eine Box verlost, das heißt ihr könnt eure Chance sogar verdreifachen. Allerdings kann jeder Teilnehmer nur eine Box gewinnen, wir wollen drei Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 16. Oktober um 20:00 Uhr.

Domenik Drews
    Teilnehmer

Danke an 28 Black und Gamesmag für das Gewinnspiel. 🙂
    Nehme die zusätzliche Energie gerne an. 🙂

Natürlich viel Glück an alle Teilnehmer! 🙂

Roland Strieder
    Teilnehmer

Um auch nach der Arbeit noch fit genug zu sein für Gaming-Action wären diese Energie Drinks genau richtig um meine leere Energieleiste wieder aufzufüllen 😀

Manuela M.
    Teilnehmer

Hallöschen
    Ach da wüsste ich so einges 😉 Mir fehlt es nämlich immer Energie 😉
    Neben dem Umzug von meienr Sys könnt ich die zusätzliche Energie zum zocken immer gut gebrauchen und für den Geschenke besorgungs Marathon für Weihnachten wäre das wohl auch nicht verkehrt noch was an extra Energie von 28black zu bekommen😉
    Daher sind meine Daumen mal gedrückt 🙂
    LG

Gerald
    Teilnehmer

Äääächz… also dieses Getippe hier schlaucht mich völlig… stöhn… da könnt ihr sehen, wie sehr ich zusätzliche Energie nötig habe…! 😀

Nico Conrath
    Teilnehmer

Hallo Manuela M.,
    wir dürfen dir gratulieren! Du hast das 24 Dosen Mixpacket 28 Black gewonnen. Wir brauchen jetzt deinen vollen Namen sowie genaue Anschrift und dann macht sich das Paket auf den Weg zu dir! Schick uns das bitte in einer Mail an: n.conrath@games-mag.de.

Liebe Grüße,
    Dein Games-Mag Team.

Manuela M.
    Teilnehmer

Huhu Nico
    Wie cool. Da freu ich mich aber. Kann ich echt gut gebrauchen grins. Danke schon mal für die Ladung 28black Energie.
    Ich meld mich heut Nachmittag per Mail.
    Mein Mail Programm am Handy spinnt nämlich etwas.
    Bis später.
    Freu grins smile… Yeah ☺️🎉
    Lg Manuela M.

Stichwort: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.