Fortnite Battle Royale – Zeitlich begrenzter Modus zu Avengers: Infinity War angekündigt

0

In Fortnite Battle Royale startet schon bald ein ganz spezielles Crossover-Event rund um den Kinofilm Avengers: Infinity War. Der neue Spielmodus trägt demnach den Titel Infinity Gauntlet und soll zeitlich begrenzt allen Spielern zur Verfügung stehen. Das Besondere daran: Ihr dürft euch als Spieler auf die Suche nach dem Infinity Gauntlet mitsamt aller Infinity Steine machen. Nur wer ihn findet, verwandelt sich in den mächtigen Thanos und verfügt über seine ultimativen Superkräfte.

Verantwortlich für die Zusammenarbeit zwischen Fortnite und den Avengers sind die Co-Regisseure des Films, Joe und Anthony Russo, die sich selbst als große Fortnite-Fans bezeichnen. Wann das Crossover-Event an den Start gehen wird, verriet man indes noch nicht. Allzu lange wird das aber wohl nicht mehr auf sich warten lassen.

Hinterlasse einen Kommentar