Fortnite: Battle Royale – Matches bald mit 200 Spielern?

0

Auch weiterhin macht Entwickler Epic Games sich fortwährend Gedanken um neue Inhalte für den Battle Royale-Titel Fortnite. In einem Interview mit dem PlayStation Magazin wird die Spieleschmiede nun etwas konkreter und verrät einen interessantes Vorhaben.

Laut Lead Designer Eric Williamson wünsche man sich zukünftig die Speilerzahl auf dem Fortnite Server zu erhöhen. So sollt ihr irgendwann nicht mehr mit nur 100 Spielern ins Gefecht stürzen, sondern sogar gegen gut 200 Spieler ankommen. Bislang ist das allerdings nur ein Wunsch, den Epic Games hegt. Da betont Williamson den Sachverhalt noch einmal genauer und erklärt, dass man dies nicht in Bälde umsetzen könne. Eine Verbesserung der Spielerzahlen auf lange Sicht, will er jedoch nicht ausschließen.

Hinterlasse einen Kommentar