0

Der Battle Pass für Season 3 von Fortnite wird nicht mehr wie bisher für Echtgeld zu haben sein. Entwickler Epic Games will diesen zukünftig nur noch im Tausch gegen die In-Game-Währung V-Bucks verkaufen, mit der Spieler bereits jetzt kosmetische Items im Vindertech Store erwerben können. Der Battle Pass für die nächste Season soll so insgesamt mit 950 V-Bucks zu Buche schlagen.

V-Bucks wiederum könnt ihr zum einen über Herausforderungen und Missionen im PvE-Bereich als auch durch den Tausch gegen Echtgeld erhalten. 1.000 V-Bucks bekommt ihr dabei schon für 10 Dollar.

Die Season 3 zu Fortnite soll schon kommende Woche an den Start gehen. Passend dazu ist der Release von Patch 3.0.0 für den 21. Februar geplant.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...