Fool’s Theory – Neues Studio von Ex-The Witcher 3-Entwicklern

0

Das Team von IMGN.PRO (Kholat) hat in einem neuen Blogeintrag die Zusammenarbeit mit Fool’s Theory bekanntgegeben. Fool’s Theory ist ein neu gegründetes Studio und beherbergt zahlreiche Ex-Mitarbeiter von CD Project RED (The Witcher 3:Wild Hunt). Laut Lukasz Kobiak, Co-Owner von IMGN.PRO, arbeiten beiden Studios gemeinsam an einem neuen Titel.

n_foolstheory

Zuviel will man noch nicht verraten, allerdings hat der Projektleiter und Gründer der Fool’s Theory-Studios, Jakub Rokosz, schon ein paar Anhaltspunkte preisgegeben. So soll der Titel auf der Unreal Engine 4 basieren und mit Isometrischer Ansicht daherkommen. Außerdem möchte man einige Gewohnheiten des Genres brechen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist bislang unklar.

Was genau uns erwarten wird, werden wir am 17. August 2015 erfahren. Dann soll es eine offizielle Ankündigung auf der IMGN-Homepage geben.

 

Hinterlasse einen Kommentar