0

UPDATE:

EA Sports hat es offiziell gemacht 🙂

 

Na da sind doch mal nette Aussichten. Es sieht ganz danach aus als würde der WM 2018 DLC von FIFA 18 bald kostenlos erhältlich sein. Wie der FIFA 18 Streamer Casto1021 twittert könnte dieser DLC sogar kostenlos erhältlich sein. Allerdings ist auf dem Plakat auch ein kleines Sternchen zu sehen. Es wird also wohl doch noch einen kleinen Haken haben. Mehr Infos gibt es dazu aber noch nicht.

Laut eines amerikanischen Händlers soll der FIFA WM 2018 DLC am 29. Mai erscheinen und alle 32 Teams der WM beinhalten. Außerdem aktuelle Kader und WM-Trikots. Auch nicht vier nicht qualifzierte Teams wie USA, Niederlande, Chile und Italien sollen mit dabei sein. Wir lassen uns überraschen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...